Dienstag, 8. Juli 2008

ZUM GLÜCK IN OSNABRÜCK

In Osnabrück hab ich erstmal das Angelagymnasium besucht, leider waren viele von Euch nicht da aber ein paar konnte ich noch sehen. Ich hatte ein wunderschönes Gespräch mit Herrn Schäfe und bin dann aufgebrochen in die Innenstadt. Und es war wieder genau richtig, denn unterwegs sah ich einen Gitarrenladen und kaufte mir Saiten für die Ukulele endlich Musik. Nachdem ich sie gestimmt hatte stimmte was nicht. Ich hatte den Steg verloren. Die Besitzer schenkten mir einen alten von einer Westerngitarre und ich musste ihn mir zurechtschnitzen. Da traf ich Robert und Mika, die jetzt grad wohl untewegs nach Finnland sind, liebe Grüße. Singend, spielend und frohlachend ging es durch die Stadt. Ab zu Gommesio. Osnabrück ist voll von Freunden aus meiner Schulzeit und zurzeit bin ich bei dreien, bei Gommesio, Basti und Adrian. Voll cool! Meine Beine sind schwer, mein Rücken tut weh aber ich bin froh in Sicherheit bei meinen Freunden zu sein. Und ich habe ihre Bude aufgeräumt, dafür das ich etwas hierbleiben darf. Um Geld braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, der Herr sorgt für mich...Freu mich wenn ihr mich begleitet ein Stück in den Ferien ich verspreche euch krasse Erfahrungen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jan,
besuch mich doch mal in Münster, wenns von der Route passt. Dann lauf ich mit dir ein paar KM.
Ich wünsche dir weiterhin einen guten Lauf und alles Gute auf deinem Weg!
Dan