Dienstag, 29. Juli 2008

Danke! - 29.Juli 2008

Ich möchte ein richtig dickes, fettes Danke und vergelt`s Gott loswerden, dass soviele Menschen an mich gedacht und im Gebet begleiten haben und auch richtig spürbar bei mir waren. Das Gefühl hat mich überhaupt erst dazu bewogen, den ersten Schritt aus Calhorn wegzugehen, was mir schon unheimlich schwer gefallen ist.
Bei vielen lieben Menschen habe ich Unterschlupf bekommen und konnte auftanken. Viele haben mir mit ihren Worten voll viel Power gegeben. Dankeschön. Ich versuche mal loszuwerden, wie ich mich die letzten 2 Wochen in denen ich nichts mehr geschrieben habe, gefühlt hab und was mir so wiederfahren ist

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jani =)

Finds gut das du erstmal eine kleine Pause bei dir zu Hause machst lass es dir gut gehen und beim 2. anlauf wenn du noch einen machst wirds bestimmt klappen ... Und wenn was ist weist ja hast ja meine Nummer ... Viele Liebe Grüße Julia

Anonym hat gesagt…

Hi Jan,

du hast auf dein Gefühl gehört... und das war auch gut so!!! Schöpfe erst einmal neue Kraft... und das kannst du nur bei Menschen, die dir sehr sehr nahe stehen - bei deiner Familie. Sie werden dich wieder aufbauen und stärken! Wir hoffen, dass du auch diese wert-volle Erfahrung mitnehmen wirst und nochmal erkannt hast, wie wichtig deine (eine) Familie für dich ist! Wir sind glücklich darüber, dass auch wir dich auf deinem Weg begleiten durften und es auch wieder tun werden...ganz bestimmt!
Übrigens: der weise alte Mann hat vollkommen recht mit dem was er sagt! Er hat sicherlich in seinem Leben viele Ziele vor Augen gehabt und erst beim 2. oder 3. Anlauf sein Ziel erreicht!!! Wir sollten mehr auf solche weisen Sprüche und Ratschläge hören... Du hast es erkannt, Jan! Ordne deine Gedanken erst einmal neu und du wirst sehen, dass vieles einfacher gehen wird! Vielleicht auch deine Schritte zu deinem Ziel, wer weiß... wir glauben immer noch ganz fest, dass du es schaffen wirst!!!

Alles, alles Liebe!
Wir denken an dich!

Anne&Kevin aus Senden