Mittwoch, 16. Juli 2008

In der Mensa 10.Juli

Ich war tatsächlich zu spät und die Jungs waren schon am Essen in der oberen Etage. Es waren soviele Menschen, das ich mich entschied mir einfach einen freien Platz zu suchen und dort auf sie zu warten. Ich packte meinen Block aus und schrieb drauf los. Später als sie runterkamen kickerten wir zusammen und ich blieb noch ein wenig da und tra dann auch noch Wiebke, eine meiner Latein-LK Kameradinnen, die sich super gefreut hatte mich zu treffen und ich sie. Wir redeten zusammen als ob wir uns 2 Jahre lang ganz normal gesehen hätten. Doch irgendwann schloss die Mensa und ich entschied mich nach einem Gebet zu Olli zu fahren, der krank war und den ich einfach sehen wollte. Geld hatte ich genug zugesteckt bekommen, um mir ein Zugticket zu kaufen, also lief ich los Richtung Bahnhof durch den Schlosspark.

Keine Kommentare: