Mittwoch, 16. Juli 2008

Eine kurze Nacht - 11. Juli

Da stand sie nun vor mir. Anne. Meine beste Freundin. Was hab ich mit ihr nicht alles erlebt in den letzten 2 Jahren. Wir hatten es nicht geschafft uns zu verabschieden. Sie hatte sich nie Zeit genommen und so haben wir es nie geschafft. Doch jetzt war alles egal, denn sie war da. Ich war unheimlich froh sie endlich mal wiederzusehen, aber konnte sie nicht in den Arm nehmen. Sie müsse Klamotten zu ihrer Schwester bringen und so machten wir uns auf den Weg. Wir suchten uns ein nettes, italienisches Kaffe und setzten uns hin. Natürlich kam ich mit anderen Leuten wieder ins Gespräch und eine Dame gab uns Nachos mit Soßen aus. Wir tranken Latte und Tee und unterhielten uns endlich mal wieder. Es war schön, wie früher. Wir gingen zu ihrer Schwester und schliefen Arm in Arm auf dem Sofa ein und verabschiedeten uns voneinander. Doch es sollte eine kurze Nacht werden.

Keine Kommentare: