Dienstag, 22. Juli 2008

Bei Familie Love 15.Juli

Jetzt war sie total übergeschnappt dachte ich als sie bei einem Beerdigungsunternehmen klingelte. Ich wollte doch nicht in einem Sarg schlafen. Die Klingel funktionierte nicht und ich drängte, das wir doch bitte gehen sollte, aber sie blieb einfach stehen. Da öffnete sich die Tür und eine erschreckte Stimme sagte: "Marita. Was machst du hier?" Marita erklärte ihr alles, aber auf die Frage warum ich nicht bei ihr schlafen könne,verstummte sie.
Auf jeden Fall baten sie uns rein und wir suchten eine Lösung. Als ich sagte ich sei ein Freund vom Kaplan Jochen und ihnen meine Geschichte erzählte, war das alles kein problem mehr. Ich wurde ins Gästezimmer verfrachtet und wir saßen abends noch ein paar Stunden beisammen und tauschten Erfahrungen aus dem Glauben aus. Die Familie hieß übriegns Love, ungelogen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey mein lieber =)
Wollte dir mal ein ganz liebn Kommentar da lassen , ich hoffe dir gehts es gut . Lass dich nicht unterkriegen und gebe nicht auf bist doch schon weit gekommen ... Ich denke an dich soweiso weil ich unser Foto genau vor meiner Nase haben =) Meld dich bald wieder ... Deine verlobte Julia ;)<3