Dienstag, 8. Juli 2008

...neue Erkenntnis!

um halb acht ging der Wecker! nocheinmal undrehen und um halb neun runter zum Frühstück. Gut gestärkt und mit einem wunderschönen Abschied verließ ich das Hotel und machte mich auf zum Gymnasium Bersenbrück um Diana und einige andere wiederzusehen, die bei uns in Calhorn waren. Schön war es und richtig gut tat die Stärkung im Sekretariat, sowohl körperlich als auch seelisch. Nach einem kurzen Besuch in der Grundschule Bersenbrücks ging ich in Richtung Bramsche immer an der B68 entlang. Es fing an zu regnen und ich wollte mich grade Eintüten, da kam der Typ der mich zum Hotel gebracht hatte um die Ecke gesaust u fragte mich, on ich mitwollte ein Stück. Ich überlegte, denn ich wollte eigentlich jeden Kilometer zu Fuß gehen. Ich dachte kurz nach, brachte es ins Gebet und entschied mit ihm zu fahren. Nach Osnabrück. Er erzählte mir unterwegs von seinen Söhnen und batm mich, seinen Sohn und seine Schwiegertochter, die keine Kinder bekommen können mit ins Gebet zu nehmen gesagt getan. Osnabrück, jetzt schon nach 2 Tagen. Wow was wird wohl noch alles kommen!

Keine Kommentare: