Mittwoch, 16. Juli 2008

Eine Unterkunft für die Nacht - 12. Juli

Ich verabschiedete mich von allen, vorallem von Sarah und Rebecca und ich machten uns auf mit ihren Eltern nach Hause zu fahren. Rebecca ist übrigens 14! Ihre Eltern arbeiten beide im Finanzamt, aber als ich ihr Auto sah, war alles Schubladendenken für die Katz. Ein alter Bundeswehrbulli.
Wir bekamen erstmal eine Stärkung und fuhren zu ihnen nach Hause. Dort lernte ich ihren kleinen Bruder und ihre große Schwester Carina kennen, ein ganz tolles Mädchen, 16 Jahre, die so gut Gitarre spielen konnte und wir hatten sofort eine gemeinsame Ebene und ich fasziniert von ihr, von der Familie, allem.
Ich konnte bei ihnen duschen und bekam etwas zu essen, Hawai-Toast. Ich hatte mich noch nie so über Hawai-Toast gefreut. Dann die Mutter Rebecca und mich zu ihrer Oma, die sichtlich aufgeregt war und alles aufgetischt hatte an Süßigkeiten und wir unterhielten uns sehr angeregt. Fielen aber früh todmüde ins Bett und wollten am nächsten Morgen schon wieder um 6 in Telgt zur Messe, dass hieß 5 uhr hoch. Ich schlief im Wohnzimmer und war wieder voll Dankbarkeit für den Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jan,

wie kann man in dem blöden Blog denn Grüße senden?
Ich habs nicht gefunden - also schreib ich das eben als Kommentar.
Da bist Du also unterwegs - toll. Ich hoffe es geht Dir gut.
Lass mal was von Dir hören, oder komm einfach hier vorbei.

Gruß aus Loope
Markus