Dienstag, 8. Juli 2008

Vorwort

Vielleicht hat es sich schon zu euch herrumgesprochen, auf jeden fall werde ich den hohen Norden für ein paar Jahre verlassen und in meine neue Wahlheimmat in das tiefste Oberbayern gehen um dort Theologie zu studieren, um meinen Wunsch Priester zu werden ein Stück näher zu kommen! Gehen ist ein gutes Stichwort: aufgrund der hohen Spritpreise der unzuverlässigkeit unserer deutschen Bahn und der hohen Umweltverschmutzung habe ich mich entschlossen zu Fuß und ohne Geld und Absicherungen nach Benedikbeuern, meinem Studienort zu wandern. Das sind natürlich nicht die Gründe, denn ich gehe um viele Erfahrungen, gerade religiöser Art zu machen und um einfach ein Abenteuer zu erleben! Ich werd versuchen auf meiner Studi Seite euch auf dem laufenden zu halten, wenn ich mal ein Pc finde unterwegs. Sollte irgendetwas passieren oder ihr einfach lust habt euch zu melden, 01713628620! Wer bock hat mal einen Teil des Weges mit mir zu gehen ist immer herzlich eingeladen. Worum ich euch jedoch bitte, jeden von euch, dass er ab und zu mal an mich denkt und für mich betet, dass ich heil und gesund am Ziel ankomme. Danke. Ich bin dann mal weg!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

respekt !!!

Anonym hat gesagt…

Jan?! Wir vermissen dich total!!!
Wünsche dir ganz viel Glück und noch viele schöne Begegnungen!!
Und ich hoffe das wir uns noch ganz oft wiedersehen...
glg Sarah

Anonym hat gesagt…

Lieber Jan,

wir hoffen, dass es dir auf deinem Wege gut geht. Wir hoffen und glauben ganz fest daran, dass du dein Ziel erreichen wirst; du noch viele tolle und auch interessante Begegnungen mit Menschen vor dir hast und immer so bleibst wie du bist - ein lieber und herzlicher Mensch!!!
Es war eine Bereicherung für uns, dich kennengelernt zu haben.
Wir haben sich sehr lieb gewonnen!!

Wir denken an dich! Viel Glück!!!
Anne u. Kevin Love mit Hund Molly aus Senden