Sonntag, 20. Juli 2008

Zu Besuch bei einem Engel! 14. Juli

Voll Dankbarkeit und in vorfreude auf die nächste Begegnung mit Thomas und Annika verabschiedete ich mich und machte mich auf zu Lena.
Lena, mein Engel. Sie wohnt etwas ausserhalb von Münster und so schlug ich mich durch die Stadt und fragte mich durch. Jeder Mensch sollte ienne so einen Freund haben, der für ihn wie ein Engel ist. Ich habe so einen gefunden.
Ich klaute schnell noch 2 Blümchen aus dem Nachbargarten und da stand sie auch schon vor mir, als sie gerade was mit ihrer Fruendin Isabell aus dem Auto holen wollte. Ich bekam erstmal ein dickes Gelächter ins Gesicht, weil ich echt lustig aussehe mit dem dicken rucksack auf dem Rücken.
Sie nahmen mich freundlich in ihrer Mädels-WG auf. Ich konnte duschen und Lena und Isa bereiteten das Abendbrot vor. Immer wieder kam eine junge Dame dazu aber verließ uns auch wieder. Bis Sandra kam. sie blieb ein paar Studnen da und wir unterhielten uns angeregt, über das Zusammenspiel von Wissenschaft und Glauben, der Welt und dem Leben, ein ganzer Rundumschlag, mal wieder. Und es wurde wieder einmal richtig spät und wir kamen erst gegen 2 ins Bett.
Am nächsten Morgen gab es wieder ein reichhaltiges Frühstück und eine menge warmherzige Worte. Achja, Lena hatte mir ihr Zimmer zur Verfügung gestellt und war in Isas zimmer eingezogen. Wieder einmal ein tolles Bett!

Keine Kommentare: