Samstag, 26. Juli 2008

Schritt für Schritt geht es weiter!-26. Juli

Ich werde versuchen die nächsten Tage die prägenden Eindrücke der letzten Tage euch zu schreiben aber bisher fällt es mir bei jeder begegnung schwer, sie in die richtigen worte zu fassen.

Ich werde auf jeden fall weiter gehen, zumindestens ein stück! schritt für schritt! Bin euch sehr dankbar für euer Gebet und eure Unterstützenden Worte...bin weiter auch für euch da, wenn was ist meldet euch 0171 362 862 0...danke für alles!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin stolz auch dich Jan!!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Jan, gute Entscheidung in meinen Augen! Aber selbst wenn du abbrichst, hast du nichts verloren!
Denke an dich und viel Erfolg
Nadine

Anonym hat gesagt…

Huhuu ....

Finds echt toll das du weiter gegangen bist ... Ich denke auch das du das schaffen kannst , aber das ist sowieso totaler Wahnsinn also ich könnte das nicht wegen der Einsamkeit undso wied du schon sagtest .... Wenn du nicht mehr kannst hörst einfach auf ist doch keine Schande , das kostet schon ne überwindung das überhaupt anzufangen ! Hau rein liebe Grüße und ich denke an dich Julia =)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jan,
Respekt vor Dir, Du hast Dir ja wirklich etwas vorgenommen. Wir ziehen vor Dir unseren "Hut". Wir hatten geplant Dich besuchen zukommen nachdem wir am 17 August wieder aus Australien nach Deutschland zurueckkehren. Melde mich dann bei Dir! Doch solange wuenschen wir Dir viel Kraft fuer die naechsten Schritte.

Denken an Dich
Ariane und Berni

Anonym hat gesagt…

Hi Jan,

denk immer daran: du tust es nur für dich und für niemand anderen!
Wenn die Einsamkeit dich wieder einholt und dein Gang schwerer wird, dann weißt du auch, dass du diesem Vorhaben jeder Zeit ein Ende setzen kannst.
Nur DU entscheidest, was für dich am besten ist.Du sollst frei gehen können und ohne Qual dein Ziel erreichen!
Gehe immer nur solange, wie dich deine Füße und deine ab uns zu schweren Gedanken tragen können.

Wir sind sehr stolz auf dich, dass du es schon so weit geschafft hast!
Wir denken an dich!
Anne & Kevin aus Senden